Zum Hauptinhalt springen

DIE LINKE. setzt Ortsgruppengründungen im Kreis fort!

Der Kreisvorstand führt seine Zielvorgaben nach der Sommerpause weiter erfolgreich voran

Unter der Leitung des Kreisgeschäftsführers Thomas Edtmaier setzte am vergangenen Mittwoch, den 15.9.2010 der Kreisvorstand Göppingen/Geislingen seine Zielvorgaben weiter um, nach und nach im Kreis Ortsgruppen zu gründen. Die Göppinger Parteimitglieder wählten im Nebenzimmer der Gaststätte Jägersbeck einen dreiköpfigen Ortsvorstand, nachdem einstimmig der Ortsverband offiziell gegründet wurde. Landtagskandidat, Stadtrat Christian Stähle und sein Kreisvorsitzender Kollege Reinhard Basler gratulierten dem neugewählten Team. Der neue Ortsvorsitzende, Andreas Scheffel, betonte, dass mit der Ortsverbandsgründung ein weiterer Schritt zur Steigerung der parteipolitischen Schlagkraft im Kreis gemacht ist. Der Kreisvorstand kann nun auf zwei tatkräftige "Arme" in Geislingen und nun auch in Göppingen zurückgreifen!

Zahlreiche Veranstaltungen werden nun in den kommenden Monaten zu bewältigen sein, um dann in die heiße Phase des Landtagswahlkampfes zu münden!

Als Nächstes steht an, eine große Informationsveranstaltung zu Stuttgart 21, am Montag, den 4. Oktober 2010 in der Stadthalle  mit der Bundestagsabgeordneten Sabine Leidig (Mitglied im Bundestagsausschuss für Verkehr, Bau und Stadtentwicklung, sowie Mitglied bei der Initiative "Bahn für alle") und Regionalrat Wolfgang Höpfner ( Mitglied des Ausschusses für Umwelt und Verkehr ) durchzuführen.

Mit freundlichen Grüßen

Reinhard Basler          Thomas Edtmaier             Christian Stähle
Kreisvorsitzender     Kreisgeschäftsführer          Kreisvorsitzender

Zurück zum Kopf der Seite